Trentino



Organisation

Daniel Schmidberger

1. Tag: Freitag abends

Anfahrt über den Brenner nach Brixen, Gasthof Grüner Baum

2. Tag: Samstag

Würzjoch - Badia Tal - Grödner Joch - Sellajoch - Passo Pordoi - Alleghe - Predazzo - Passo di Manghen - Lavarone - Rovereto - Serravalle

Alex war am Freitag noch auf einem Polterabend und wollte am Samstag früh im Grünen Baum auf uns stoßen, verpasste uns aber knapp. Der Hotelportier sagte ihm, er hätte uns nur um wenige Minuten verpaßt und wenn er sich beeile, könne er uns noch auf dem Würzjoch einholen. Während unsere Gruppe noch an der Tanke stand und reihum mal den Luftdruck prüfte, jagte Alex den Paß hoch. Aber nach einer durchzechten Nacht, wenigen Stunden Schlaf und 200 km ohne Pause wurde die Straße zu schmal und Alex verbeulte sich das Vorderrad. Bis wir zum Würzjoch kamen, war Alex schon längst wieder auf dem Heimweg.

3. Tag: Sonntag

Riva - Madonna di Campiglio - Passo Tonale - Passo di Gavia - Stilfser Joch - Reschenpass - Landeck - Fernpaß

Unterkunft

Gasthof Grüner Baum - Brixen

Albergo Zugna - Serravalle all'Adige


Fotos